E-Mail: handel@anhaenger.berlin

Anhänger Kaufabwicklung

Nach Übersendung ihrer Kontaktdaten: Name (Firma), Adresse, inklusive E-Mail und Telefonnummer, erhalten Sie von uns ein individuelles Angebot über unser Verkaufsprogramm.

Wenn das Angebot passt, können Sie das Angebot unterzeichnen und zurücksenden, anschließend erhalten Sie eine Auftragsbestätigung.

Sie können bei uns die Anhänger, die lagerhaltig sind, nach Absprache und Fertigstellung abholen und mit EC-Karte zahlen (bitte das Tagselimit prüfen) , bei Kreditkartenzahlung entstehen Zusatzgebühren, Echtzeitüberweisung ist bei uns auch möglich, bitte prüfen Sie ob ihre Bank das unterstützt.
Wichtig: sollte bei Abholung mit Echtzeitüberweisung bezahlt werden und es klappt nicht, bekommen Sie die Ware oder den Anhänger nicht mit, hier werden auch keine Ausnahmen gemacht wenn man 500 km angereist ist.

Gerne übersenden wir Ihnen vorab den originalen Fahrzeugbrief per Einschreiben persönliche Übergabe für 10,- EUR, wenn Sie eine Anzahlung iHv. 500,- EUR leisten, dann können Sie den Anhänger gleich auf sich zulassen und kommen mit Ihren neuen Kennzeichen zur Abholung.

Alternativ benötigen Sie rote Kennzeichen oder einen Transportanhänger oder Sie holen sich einfach ein Kurzzeitkennzeichen in der Zulassungsstelle, dazu übersenden wir Ihnen eine Kopie des Fahrzeugbriefes.

Auf Wunsch liefern wir auch den Anhänger zu ihnen aus!