E-Mail: handel@anhaenger.berlin

Anhänger Kaufabwicklung

Individuelles Angebot und Bestellprozess

Um Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für unsere Anhänger zu unterbreiten, benötigen wir folgende Informationen:

  • Name (ggf. Firmenname)
  • Vollständige Adresse
  • E-Mail-Adresse
  • Telefonnummer

Nach Erhalt Ihrer Daten erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot über unser Verkaufsprogramm.

Bestellablauf

  1. Sie erhalten unser Angebot
  2. Bei Zusage: Unterzeichnung und Rücksendung des Angebots
  3. Wir senden Ihnen eine Auftragsbestätigung

Abholung und Bezahlung

Lagerhaltige Anhänger können nach Absprache und Fertigstellung abgeholt werden. Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

  • EC-Karte (bitte Tageslimit prüfen)
  • Kreditkarte (Zusatzgebühren fallen an)
  • Echtzeitüberweisung (Verfügbarkeit bei Ihrer Bank prüfen)

Wichtig: Bei Problemen mit der Echtzeitüberweisung bei Abholung kann der Anhänger nicht mitgenommen werden – auch nicht bei weiter Anreise.

Vorab-Zusendung des Fahrzeugbriefs

Gegen eine Anzahlung von 500,- EUR senden wir Ihnen den originalen Fahrzeugbrief per Einschreiben (persönliche Übergabe) für 10,- EUR zu. So können Sie den Anhänger vorab zulassen und mit eigenen Kennzeichen abholen.

Alternative Abholmöglichkeiten

Folgende Optionen stehen zur Verfügung:

  • Rote Kennzeichen
  • Transportanhänger
  • Kurzzeitkennzeichen (wir stellen eine Kopie des Fahrzeugbriefs)

Lieferservice

Auf Wunsch liefern wir den Anhänger auch direkt zu Ihnen!